Unsere Tochterfirma exitB GmbH ist für das D2C- und B2B-Geschäft von Universal Music Germany und Deutschrock Merchandise verantwortlich. Wir haben eine Multikanal-Lösung mit Webshops, Callcenter-Oberfläche
und Werbemittellogik implementiert. Die native Integration des Phononet-Katalogs in Verbindung mit Merchandise-Produkten und Konzert-Tickets ermöglicht eine 360°-Vermarktung von Künstlern.
Die exitB-Middleware mit integriertem CRM- und Mailer-Modul speichert alle Kundendaten, erledigt Preisberechnungen und dockt die Logistik an. Ein White-Lable-Generator ermöglichte die Erstellung von. B2B-, Artist-, Liferanten- und Vollsortiment-Shops mit wenigen Klicks. Alle Cross- und Upselling-Mechanismen sind voll automatisiert und ermöglichen einen administrationsextensiven Betrieb. Die CAPSICOM GmbH steuerte dieses Projekt beratend.
Die exitB-Middleware mit integriertem CRM- und Mailer-Modul speichert alle Kundendaten, erledigt Preisberechnungen und dockt die Logistik an. Ein White-Lable-Generator ermöglichte die Erstellung von. B2B-, Artist-, Liferanten- und Vollsortiment-Shops mit wenigen Klicks. Alle Cross- und Upselling-Mechanismen sind voll automatisiert und ermöglichen einen administrationsextensiven Betrieb. Die CAPSICOM GmbH steuerte dieses Projekt beratend.
- Generischer Artikelstamm
- durchgaengig Mandantenfähig
- Mehrwaehrungs - und Mehrsprachenfaehig
- Bundles & Gutscheine
- Nativer Phononet EDI Import
- geringer Administrationsaufwand
- Whitelabel-Mechanik für B2B- und D2C-Shops
- Personalisierte Cross- und Upselling-Mechanismen
- Manuelle Übersteuerung aller Automatismen möglich
- Zentraler Warenkorb
- Hohe Flexibilität
- Anbindung an SAP-WM & SAP-FI